de en
Erlebe etwas Besonderes

Mit uns wird's nie langweilig. Entdecke unsere liebevoll gestalteten Specials & Events. Lass Dich begeistern!

Eventkalender 2024

22.04. Masterclass: Vegetarische Ernährung und Sport
23.06. Das ultimative 90 Min. Workout
28.07. Workout & Brunch

Sonntag 23.06. 

Das ultimative 90 Min. Workout

Ein Best-Of aus The Bodyworkers Klassen, zusammengefasst zu DEM ultimativen Workout.

Sonntag 28. Juli 2024

Workout & Brunch

Outdoor Workout im Bavariapark + super yummy Brunch Box

Jeden Monat spannende Themen

Online Masterclasses

Kurze Vorträge rund um die Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Wellbeing. Schaut mal rein!

Stay Tuned!

Alle Infos & Termine zu unseren coolen Specials & Events gibt es auf Instagram

 
Follow us on

Ankündigung folgt...

Shake & Tone Dance Party

Euren Lieblingskurs in der Extended Version: 90 Minuten Tanzen und danach gibt's Secco on us!

Ankündigung folgt...

Sinnesreise Bali & Yoga

Du willst dein Leben entschleunigen, deine Akkus mal wieder auftanken und inspiriert nach Hause zurück gehen? Dann komm mit uns auf eine einzigartige Sinnesreise.

Ankündigung folgt...

108 Sonnengrüße - Surya Namaskara

Meditation in Bewegung

Ankündigung Folgt...

DEEPWORK® Technik Workshop

Bring deine DEEPWORK Technik aufs nächste Level!

Wieder Ab Wintersaison 2024

Eisbaden

Wenn du neugierig bist und es schon immer mal ausprobieren wolltest, ist das deine Gelegenheit!

coming soon

Hip Hop Dance Workshop

In diesem anfängerfreundlichen Hip Hop Workshop tanzen und grooven wir gemeinsam auf mitreißendem RnB & Old Skool Hip Hop.